Neuaufnahmen in die Jugendfeuerwehr

Das zweite Jahr in folge musste unsere Jahreshauptversammlung leider ausfallen.

Wie im letzten Jahr, fanden die Neuaufnahmen in kleinstem Kreis am Gerätehaus des Löschzuges Hülsdonk statt. Unser Leiter der Feuerwehr Christoph Rudolf hat, nach einem kurzen Grußwort, zwölf neue Mitglieder in die Jugendfeuerwehr aufgenommen. Ebenfalls konnten wir sieben unserer Mitglieder, die in diesem Jahr das 17. Lebensjahr vollenden, in Ihr Löschzugpraktikum übergeben. Hier werden Sie innerhalb eines Jahres auf die „Übergabe“ in den aktiven Einsatzdienst vorbereitet.

Weitere Acht unserer Mitglieder werden dieses Jahr volljährig und beenden somit Ihr Löschzugpraktikum um anschließend mit Ihrem Geburtstag die Jugendfeuerwehr zu verlassen und Mitglied eines Moerser Löschzuges zu werden.

Allen neuen Mitgliedern, Löschzugpraktikanten sowie jene die uns verlassen, wünschen wir viel Erfolg bei all ihren neuen Herausforderungen!