Aktuelles

Sommerzeltlager 2021 Kiel

Auch in diesem Jahr stand vom 03.07.2021 bis zum 17.07.2021 unser diesjähriges Sommerzeltlager an. Nachdem wir im letzten Jahr in Berlin waren stand dieses Jahr Kiel auf dem Programm.

Die Insgesamt 37 Teilnehmer/innen errichteten, keine 50m von der Ostsee entfernt, unsere Zeltstadt für die nächsten zwei Wochen.

In diesen zwei Wochen fanden Zahlreiche Aktivitäten statt wie z.B. Windsurfen, Klettern, Kanufahren oder der Sandburgenwettbewerb. Als kleines Highlight war unser Themenabend am Samstag zu sehen. Alle Gruppe und die Betreuer haben hierzu eine kleine Performance sowie Kostüme und Deko rund um das Thema Hawaii vorbereitet. Begleitet wurden alle Aktivitäten von wunderschönen sonnigen Wetter auf einem wirklich tollen Zeltplatz in Kiel.

Bereits jetzt beginnen die Planungen für unser Sommerzeltlager im nächsten Jahr. Darauf freuen wir uns bereits jetzt.

Hier sowie auf unserer Facebookseite sind zahlreiche Bilder und Eindrücke aus dem Sommerzeltlager zu finden.